Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Sonntag, 9. Juli 2023

45.von 365 Schönen Momenten


Hallo Ihr Lieben ,

schön, dass Ihr wieder vorbei schaut.
***
*
Wisst Ihr eigentlich wie schön ein Sonnenaufgang ist ? 
Ich war heute morgen schon vor Sonnenaufgang wach, habe mir einen guten Kaffee und mein Frühstück gemacht und bin damit raus in den Garten. 
Dort habe ich den Anblick genossen, wie die Sonne langsam am Horizont aufging. 
Es war ein Traum, wie sich die Farben langsam veränderten und die Natur erwachte.
Dabei genoss ich meinen Kaffee und das Brötchen mit Akazienhonig . Mein Katerchen lag zu meinen Füssen und schnurrte .
Das war für mich wieder ein schöner Moment, auch wenn es etwas sehr zeitig (4 Uhr)war. Aber dafür hat es sich gelohnt, so früh aufzustehen.
Apropos Akazienhonig, heute habe ich noch Bilder von Akazien für Euch. Die haben nämlich in diesem Jahr besonders schön geblüht. 
 Ich fahre eigentlich schon seit Jahren ab und zu diese Strasse entlang, habe aber noch nie diese wunderschönen Bäume beachtet .
In diesem Jahr hatte ich mal etwas Zeit und mir fiel auf, wie herrlich die Akazien blühen und wie schön diese Bäume sind.
 Nehmt Euch mal wieder etwas Zeit, nur einen kleinen Moment, um eure Umgebung näher zu betrachten. Ihr werdet sehen wieviele schöne Dinge, ob kleine oder große, es zu bestaunen gibt.

*
**
Ich wünsche Euch eine schöne Woche .
Bis bald Euer Elfenkind Katrin.
*
*
*
Vielleicht habt Ihr ja Lust mit zu machen und
 zeigt oder verlinkt mir im Kommentar Eure schönsten Momente .
Ich würde mich sehr darüber freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen