Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Sonntag, 2. Juli 2023

44. von 365 schönen Momenten


Hallo Ihr Lieben ,

schön, dass Ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut.
***

Heute gibt es endlich wieder einen schönen Moment von mir. Und ja, es gibt mich immer noch.

 Seit letztem Jahr habe ich einen kleinen Gefährten.                                                                                                           Mein Himmelskaiserchen ist ganz weis .

Als ich Ende des Jahres wieder einmal am Computer saß, hat er sich warscheinlich gedacht, dass ich den Papierkorb nicht mehr brauche, denn der war schon lange leer. Also machte er es sich darin bequem und leistete mir Gesellschaft.

 
Inzwischen ist er natürlich schon ganz schön gewachsen und passt nicht mehr in den Papierkorb, aber Gesellschaft leistet er mir immer noch .

Er tut mir gut ,denn wenn ich nach einem hektischen Tag nach Hause komme , hilft er mir wieder runter zu kommen und ruhiger zu werden.

Der Mensch an sich ist nicht zum Alleinsein gemacht. Er braucht ein Wesen ,das ihm gut tut und ihn durch´s Leben begleitet. Und dabei ist es egal ,ob es ein Mensch oder ein Tier ist.

 Denn gemeinsam ist man weniger einsam.

*
**
Ich wünsche Euch eine schöne Woche .
Bis bald Euer Elfenkind Katrin.
*
*
*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen