Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Dienstag, 21. November 2017

noch mal Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr heute wieder da seid.
Ich begrüße Euch ganz herzlich auf meinem Blog. 
* *
*
Heute sind es Karten, die ich mit einem Kanban Set gemacht habe, die ich Euch zeigen will.



 

Und zum Schluss gibt es heute eine Karte mit passender Schachtel für Schokolade zu sehen.


Karte



Schachtel offen

Schachtel geschlossen
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
*
Bis bald Euer Elfenkind Katrin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen