Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Montag, 13. November 2017

1.Weihnachtskarten



Hallo Ihr Lieben, 


schön, dass Ihr heute hier bei mir vorbeischaut. 

Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog. 
*
*
Heute und die nächsten paar Male zeige ich Euch einige Weihnachtskarten.
Es sind dieses Mal Ornamentkarten ,die ich mit einem weihnachtlichen Einleger hinterlegt habe.
 Die Bilder sind 3D Bilder , die ich selbst ausgeschnitten und mit flachen Pats zusammengesetzt habe.
 Der Schnee auf den Bildern ist eine Spachtelmasse , die ich mit einem Zahnstocher aufgebracht habe.


 Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe Ihr kommt bald wieder mal hier vorbei.
**
*
Bis bald Euer Elfenkind Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen