Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Montag, 16. November 2015

Meer

 Hallo Ihr Lieben ,

ich begrüße Euch ganz herzlich auf meinem Blog 
und freue mich das Ihr bei mir vorbeischaut. 

Heute gibt´s bei mir eine Karte zum 50.Geburtstag für einen Mann zu sehen ,der sehr gern auf den Meeren rumschippert.
Das weise Tonpapier habe ich mit unterschiedlichen Blautönen gewischt ,mit Stempeln von Viva Decor in Dunkelblau bestempelt und mit goldenen Highligts versehen.
Die Topper sind bestempelt ,embosst und ausgestanzt.
Ich habe sie mit dickeren Klebepats  festgemacht.
Das Banner ist von Hand ausgeschnitten und bestempelt.
Die Enden habe ich etwas eingerollt. 
Das ganze klebte ich auf eine hellblaue Grundkarte ,nachdem ich die Ränder noch etwas bearbeitet habe ,damit es wie eine alte Landkarte aussieht.
Detailansicht
Detailansicht

Zu der Karte gab es noch eine besondere Proviantkiste.
Der Beschenkte hat sich riesig gefreut.
 *
So,das war es für heute
*
Ich wünsche Euch  noch eine schöne Woche. 
 Euer  Elfenkind  Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen