Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Freitag, 13. November 2015

Herbstgeburtstag

 Hallo Ihr Lieben ,

ich begrüße Euch ganz herzlich auf meinem Blog 
und freue mich das Ihr bei mir vorbeischaut. 

Heute melde ich mich endlich wieder zurück ,
die Probleme  mit meinem PC sind jetzt hoffentlich gelöst. 

Diese Karte habe ich für einen netten Menschen gestaltet,
der oft und gern in seinem Garten arbeitet.


Die Karte ist aus hellblauem Kartenkarton.
Blumenwiese und den Baum habe ich ausgestanzt aus verschiedenfarbigem
Tonkarton und mit Pats auf die Karte geklebt.
Der Zwerg mit der Schubkarre ist ein 3D Bild ,welches ich ausgeschnitten und zusammengesetzt habe.
Auf den Baum setzte ich noch einen kleinen Marienkäfer.
Das Schildchen in der oberen Ecke , ist ein Stempelabdruck ,
den ich mit einem Stanzer ausgestanzt und auf einen etwas größeren Kreis
aus goldenem Tonpapier geklebt habe .
Der Glückwunsch und der Rand sind goldene Sticker.

Der " Gärtner " hat sich sehr darüber gefreut.

So Schluss für heute .
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
*

 Bis bald Euer Elfenkind Katrin.




Mit dieser Karte möchte ich bei  Bastel-traum  Challenge # 34 Herbst teilnehmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen