Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Sonntag, 7. Juni 2015

Stadtfest

Hallo Ihr Lieben,


Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog und freue mich das Ihr hier vorbeischaut. 
Heute melde ich mich endlich wieder mal zurück.
 
Jetzt bekommt ihr einen kurzen Bericht über das Markneukirchener Stadtfest ,wo ich gestern mit Basteltriene einen Stand hatte.
Wir haben Handgemachte Unikate , Deko und Geschenkartikel verkauft.
:-) Zu zweit macht es doch immer ein wenig mehr Spaß
 Es war sehr warm und wir hatten uns einen schön schattigen Platz ausgesucht. Leider war dieser, wie wir später feststellten ,etwas Abseits vom Geschehen.
Wir waren einer der ersten Stände beim Aufbauen und wussten nicht ,dass viele Stände gar nicht erst kamen und so sehr große Lücken zwischen den Ständen entstanden . 
Eigentlich war es schade.
Also hatten wir nicht so viele Besucher ,wie wir es uns wünschten.
Aber nichts desto trotz war es ein gelungener ,schöner Tag. 
 ;0) 
Wir haben einiges verkauft , hatten ein gutes Feedback und  haben zusätzlich wieder Motivation erhalten weiter zu machen.
Auch haben wir schon beschlossen, dass wir zum Weihnachtsmarkt wieder kommen ,aber uns dieses mal mehr ins Zentrum des Marktes stellen.

Als Basteltriene fotografierte war ich gerade am Basteln.
Und? Wie findet ihr unseren Stand? Gefällt er Euch?
Was gefällt euch am Besten? 

Wir hatten auch einen VorführtTisch ,
an dem wir "live" basteln konnten. 
Das Material für Herrenkarten hatte Basteltriene mitgebracht ,da wir davon wenige hatten und zu zweit bessere Ideen umsetzten.
Das war schon wirklich ziemlich praktisch. Weil wir es erstens nicht geschafft hatten genug vor dem Markt zu basteln,  zweitens konnten wir nach Bedarf/ Nachfrage basteln , drittens  konnten wir uns die Zeit gut vertreiben  und viertens weil ich mal wieder zum Basteln im Freien gekommen bin(fast wie auf der Terrasse). 

Die Besucher waren natürlich auch interessiert, was man so alles selbst machen kann und haben zugeschaut, Fragen gestellt und häufig da erst so richtig gemerkt, dass wirklich alles selbst gemacht wird, was zum Angebot stand. 

Wünsche Euch einen superschöne Woche,
Euer Elfenkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen