Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Montag, 23. März 2015

100.Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog und freue mich das Ihr hier vorbeischaut. 
 
Diese Karte habe ich einer guten Bekannten zum 100. Geburtstag geschenkt. 


Die Karte besteht aus beigem Tonpapier,
welches ich mit dem Double Doo geprägt habe.
Damit das Muster besser zu sehen ist, habe ich es mit grüner Stempelfarbe gewischt.
Das Band der Mitte ist ein Stoffrest, ebenso wie die rechte obere Ecke.
Das Bild ist eine Kopie einer alten Fotografie, die ich noch ein klein wenig nachkoloriert habe.
Die Blätter und Blümchen habe ich ausgestanzt , geformt und in der Mitte mit einer Halbperle versehen.
Die Schrift und die Zahlen sind Stempel von Viva Decor ,die ich silbern abgestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt habe.
Das Banner schnitt ich frei Hand aus .

 
Wünsche Euch noch einen superschöne Woche,
Euer Elfenkind

Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen bei : 
Kreativzeit-Challenge # 24 Alles Geht (30. 03. 2015 )
Der/Die/Das Blog von BawionKW13-2015 -Frühlingsfarben (29.03.2015)

5 Kommentare:

  1. 100 Jahre, ein hohes Alter und
    die karte ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 100 ist ein wirklich sehr stolzes Alter. Hast du toll umgesetzt die Karte dazu im Vintagestyle.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Karte ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Karte! Und mit seinen 100 hat er schon ein stolzes Alter...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, 100 Jahre ! Die Karte passt perfekt, würde ich sagen. Ist klasse geworden . Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

    AntwortenLöschen