Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Montag, 9. Mai 2011

Hochzeitskarte

Ein Bekannter von uns hat am Samstag geheiratet,
also entstand eine Hochzeitskarte samt besonderem Umschlag.

 









Natürlich habe ich den Umschlag auch bestempelt

Ich hoffe ja , das er dem Brautpaar auch gefallen hat.

1 Kommentar:

  1. Ich sehe viele neue Stempel! ;-) Die sind aber auch schön.
    Genau wie eine Karte, nur das mit dem Fotos machen müssen wir noch üben.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen