Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Sonntag, 8. Mai 2011

50.Geburtstag

Ich hab mir vorige Woche ein neues Stempelset geleistet
und es natürlich auch gleich ausprobiert bei einem Auftragswerk,einer Karte zum 50.Geburtstag.
 Die Vorderseite habe ich embosst, genau so wie den Tag.


Natürlich wurden  auch die Innenseiten und der Umschlag bestempelt .

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich freu mich, daß du mit so einem tollen Werk an der Stempelsonnenchallenge teilnimmst.

    Deinen Link mußte ich leider löschen, da du nicht deinen Blogpost, sondern nur die Vergrößerung des 1. Bildes verlinkt hast. ;-) Fütter den Frosch bitte noch mal mit dem richtigen Link. ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Werk.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen