Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Samstag, 29. Juli 2023

50 . von 365


Hallo Ihr Lieben ,

schön, dass Ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut.
***
*
Heut möchte ich euch zeigen, was ich letztens  von einem lieben Menschen bekommen habe.
Es ist eine Kerze ,auf der steht :
" Die Welt ist schön, weil du drauf bist ! "
 Und sie hat es auch so gemeint.
Das tat mir gut und war ein schöner Moment für mich.
Sagt euren Mitmenschen mal was Schönes, macht ein kleines Kompliment. Das tut euch beiden gut.
Euer Gegenüber freut sich, ihr bekommt ein Lächeln zurück und das tut euch wiederum gut. 
* *
*
Und hier sind noch zwei kleine Bildchen zum 
Thema Glück. 
Horch mal in dich rein , was für dich GLÜCK bedeutet. 
Für jeden Menschen ist es etwas Anderes. 
Für den Einen bedeutet es, mit seinen Liebsten zusammen zu sein , für den Anderen ist es vielleicht , einen Moment der Stille zu geniessen . Und für den Nächsten ist es, ein liebes Wort  oder ein Kompliment zu hören.
Macht mal wieder einen Menschen glücklich! 😉
*
* *
Ich wünsche Euch eine schöne Woche .
Bis bald Euer Elfenkind Katrin.
*
*
*
Vielleicht habt Ihr ja Lust mit zu machen , 365 schöne Momente zu finden.
 Dann schreibt oder verlinkt mir im Kommentar Eure schönsten Momente .
Ich würde mich sehr darüber freuen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen