Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Montag, 21. Dezember 2015

Kärtchen

Hallo Ihr Lieben ,

jetzt kommt der 2. Post für heute.
Jetzt gibt's gleich zwei Kärtchen zu sehen. 



Die Kartenform ist dieses Mal etwas anders.
Ich hatte sie noch im Fundus.
Es sind Schneekristalle eingeprägt.


Die Bilder sind 3D Motive ,
die ich ausgeschnitten und mit kleinen Pats zusammengeklebt habe.
Auf der blauen Karte habe ich noch Glitterglue
verwendet.
*
*
*
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Bis morgen Euer Elfenkind Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen