Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Montag, 2. Juli 2018

36. von 365 Schönen Momenten





Hallo Ihr Lieben, 


schön, dass Ihr hier bei mir vorbeischaut. 

Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog. 
**
*
Diese Karte habe ich für einen Bekannten gemacht.
Er hat sie seinem Vater geschenkt.
Beide haben sich sehr darüber gefreut.
Auch das ist ein schöner Moment für mich ,
denn es tut so gut , wenn ich mit meinem Hobby anderen eine Freude machen kann.



Heute gibt es mal eine Karte
in Form eines Bildes mit Rahmen zu sehen .
Den Rahmen habe ich aus weiser Wellpappe gemacht und das Hintergrundbild ist aus einem Set von Cornelius Rens.


Der Junge ist ein Stempelabdruck ,den ich koloriert und in 3 D mit Pats aufgeklebt habe.
*
**
 Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Bis bald
Euer Elfenkind Katrin
*
*



Vielleicht habt Ihr ja Lust mit zu machen und
 zeigt oder verlinkt mir im Kommentar Eure schönsten Momente .
Ich würde mich sehr darüber freuen.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen