Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Samstag, 2. Juni 2018

für eine Freundin zum Geburtstag









Hallo Ihr Lieben, 


schön, dass Ihr hier bei mir vorbeischaut. 

Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog. 

***
*
Heute zeige ich Euch wieder etwas Gebasteltes.
Es ist eine Karte ,die ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht hatte.
 Da ich mit der Karte etwas spät dran war ,habe ich den Spruch links oben mit drauf gemacht.

ohne Blitz
Die Schildkröte sind Stempelabdrücke , die ich mit Aquarellstiften koloriert , ausgeschnitten und
als 3 D-Bild aufgeklebt habe.

mit Blitz
Die Grundkarte ist hellbeige mit dunkelgrün hinterlegt. Die Blumen habe ich ausgestanzt und geprägt.


***
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challanges teil:



**
So das war's für heute.

 Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
*
*
Bis bald
Euer Elfenkind Katrin













3 Kommentare:

  1. Stopping over from the Creative with Stamps blog after linking up my card. This is super cute! The turtle is perfect to go along with the belated birthday greeting.

    AntwortenLöschen
  2. Very cute little animal indeed. Thanks for sharing this adorable card at Creative With Stamps.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Schildi! Vielen Dank das du bei der Challenge teilgenommen hast!

    LG Cinni (DT JL-C)

    AntwortenLöschen