Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Sonntag, 13. Mai 2018

ups, vergessen





Hallo Ihr Lieben, 


beim Sichten meiner Bilder habe ich noch so Einiges entdeckt, was ich Euch noch so nach und nach zeigen werde.


**
*
Dieses Set hatte ich der  Waldfee Sylvie 2014 geschickt und vergessen Euch zu zeigen.




*
Natürlich gibt es heute noch einen zweiten Artikel von mir. Also schaut noch mal rein.
**



 Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
*
*
Bis bald
Euer Elfenkind Katrin







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen