Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Montag, 15. Januar 2018

letzte Weihnachtskarten von 2017





Hallo Ihr Lieben, 
schön, dass Ihr hier bei mir vorbeischaut. 

Herzlich willkommen auf meinem Blog.
*   *
*
Heute zeige ich Euch meine letzten Weihnachtskarten und Verpackungen vom Jahr 2017, die jetzt auch alle ihre Empfänger erreicht haben (einige mit sehr starker Verspätung).



Täschchen Vorderseite
 


Täschchen Rückseite


Mercy Schachtel geschlossen


Mercy Schachtel geöffnet


Hier hat sich noch eine Geschenkschachtel von 2016 dazwischen gemogelt, die ich Euch noch nicht gezeigt hatte.

Weihnachtsschachtel 2016

 
 
 

Weihnachtsschachtel  2016 geöffnet

Hier geht es mit den Karten los.
Die Nächsten sind mit einem Set von Kanban gearbeitet.
  

Schaukelkarte vorn
 

Schaukelkarte hinten


Pinguinkarte außen

Pinguinkarte innen
 



Treppenkarte

Diese sind Knopfkarten ,
nach einem Muster aus dem Netz.
 

 

 
 
 
 
 
 
 

Zum Schluss gibt es noch einige Vintagekarten .

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 

 
 
 

 
 

 
Das war die Nachlese von Weihnachten 2017.
* *
*
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Bis bald Euer Elfenkind Katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen