Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Sonntag, 24. Juli 2016

Finanzspritze

Hallo Ihr Lieben ,
schön, dass Ihr hier bei mir vorbeischaut. 
Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog. 

Heute gibt es endlich wieder etwas Neues bei mir zu sehen .

 Meine Friseurin hatte letztens ihre Gesellenprüfung bestanden und  deshalb gab es von mir ein besonderes Erinnerungsstück mit Finanzspritze. 

Die Einmal-Spritze habe ich mir aus der Apotheke geholt und mit Geldscheinen gefüllt.
Den Rahmen habe ich aus weisem starkem Tonkarton gefaltet und zusammengeleimt.
Der Hintergrund ist hellblaues Farbverlaufs-Papier.
Das Foto entstand während der Prüfung mit einem ihrer Modelle.
Thema war 60er Jahre Party .

Hier sind noch einige Detailbilder.

 In die rechte obere Ecke habe ich eine kleine metallene Sonne geklebt.
Die Schrift ist gestempelt und ausgeschnitten.
 In die linke obere Ecke kam eine blaue Schleife ,die ein Schutzengelchen fest hält.
Der Engel kann raus gezogen werden,da er nur lose befestigt ist.
Unter die obere linke Fotoecke kamen noch einige getrocknete Blümchen aus dem Garten , weil es da noch etwas leer aussah.
Die Schere und der Kamm sind gestempelt,mit Silber und andrazit farbenen Stiften koloriert und ausgeschnitten.
Die Geldstücken sind echt und mit doppelseitigem Klebeband befestigt. 
Sie hat sich ganz doll darüber gefreut.
*
*
*
  Das war's für heute.

Ich wünsche Euch einen wunderschöne Sonntag und eine schöne Woche.  

*

Bis bald Euer 

Elfenkind Katrin

                                                 ****

Mit dieser Karte nehme ich bei: 

Bastel-traum  #43-alles-erlaubt-anything-goes ,
Fun with Shapes and more #201-kleine-Geschenke , 
 Ribbongirls # Jul-any-image-Callenge  teil.

Kommentare:

  1. Super Idee und Klasse umgesetzt!
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zur bestandenen Prüfung der Gesellin und die Idee ist wirklich klasse gemacht. Da erinnert man sich noch viele Jahre später gerne daran. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. WOW - was für eine geniale Verpackung!!! Ich bin total begeistert von der Idee!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen