Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Dienstag, 3. Mai 2016

Eisenbahn

Hallo Ihr Lieben, 

schön, dass Ihr hier vorbeischaut. 
Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog.

Sicherlich habt Ihr schon bemerkt, dass sich bei mir auf dem Blog seit einiger Zeit nichts mehr tut.

Leider bin ich momentan nicht voll einsatzfähig und kann nur noch mit einer Hand werkeln.
Also geht es alles etwas langsamer. 
Das ist nicht so prickelnd. 
Aber ihr wisst ja ,Unkraut vergeht nicht (grins).
 Was uns nicht umbringt ,macht uns stärker,
 oder ?(lach)
Also immer brav positiv denken,
 auch wenn´s manchmal schwer fällt .
**

Heute geht es aber weiter, 
denn ganz untätig war ich dann doch nicht. 
*
Ich möchte Euch eine "MännerKarte" zeigen,  
die ich vor einiger Zeit gewerkelt habe.
Zu der Karte habe ich mir eine Schablone angefertigt, damit ich dieses Modell auch noch ein anderes Mal machen kann.
Die Lok ist von mir mit der Hand geprägt wurden, da meine Prägemaschine nicht so groß ist.
Die silbernen Ränder sind Sticker.
Im Inneren habe ich Stempel verwendet.
Der Beschenkte arbeitet für die Bahn.
Er hat sich riesig gefreut. 
*
*
Das war's für heute.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.  

Bis bald Euer 
Elfenkind Katrin

*

Mit dieser Karte nehme ich bei:

Der/Die/Das Blog von Bawion  KW 18-2016 teil.

 

1 Kommentar:

  1. Eine ganz tolle Karte gerade für einen Lokführer.
    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen