Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Dienstag, 2. Februar 2016

Willkommens Karte

Hallo, 
hier bin ich wieder. 

Ich freue mich, daß Ihr wieder vorbei schaut.
*
Heute zeige ich Euch die Willkommens Karte zur Windeltorte. 

Das Hauptmotiv ist wieder das 3D Bild vom Wagen, das ich ausgeschnitten und mit 3D Pats zusammengesetzt habe.
  Die Grundkarte ist weiser Tonkarton und die Ecken sind aus Designpapier, welches ich mit Goldstift umrahmt und mit altrose Stempelfarbe außen gewischt habe . 
Die vier Bildchen habe ich ausgeschnitten und mit Pats angebracht.
Die Schrift sind wieder Sticker.
*
*
Das war's für heute.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.  

Bis bald Euer 
Elfenkind Katrin 

 PS: Ich muß mich bei Euch entschuldigen,
das mit dem automatischen Veröffentlichen am Wochenende hat leider nicht gekappt. Deswegen gibt es den Post erst heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen