Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Sonntag, 25. Januar 2015

für eine Freundin

Hallo Ihr  Lieben,

ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog und freue mich das Ihr hier vorbeischaut.
*
  Der Januar ist schon wieder zur Hälfte um und die Ersten  hatten schon Geburtstag .
 Ich freue mich immer, wenn ich Karten gestalten kann.
Leider schaffe ich es nicht immer sie gleich zu zeigen .

 Heute zeige ich Euch die Geburtstagskarte für eine liebe Freundin.
 Die Karte besteht aus braunem Tonpapier,
welches ich mit dem Ultimate Pro geprägt habe.
Damit die Muffins besser gesehen werden, sind sie mit dunkelbrauner Stempelfarbe gewischt.
Das Band an der Seite ist hellbrauner Bast und 
die Schleife ist aus Satin.
Die Blätter und Blümchen habe ich ausgestanzt , geformt und in der Mitte mit einem Steinchen versehen.

Den Stempelabdruck habe ich mit Aquarellstiften koloriert.
Leider sieht man es auf dem Foto nicht so gut.
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen und guten Start in die nächste
Woche !
 
 
Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen bei : 
Kreativzeit-Challenge # 22 -Cute (niedlich) (31. 01. 2015 )
Stempelsonne #133 -ALLES GEHT - anything goes (05.02.2015)

7 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    schön mal wieder was von dir zu lesen,freu.Ein knuffiges Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft.Die Idee den CS HG zu prägen ist eine coole Idee und gefällt mir gut.Ich selber präge viel zu wenig,seufz.....
    Deine Coloration kann man gut erkennen,mach dir mal keine Sorgen.Sie ist auch schön dezent aufgetragen,das gibt dem Ganzen einen zarten Touch.Auch dir wünsche ich einen schönen Start in eine neue Woche,mal sehen was sie uns so alles bringen wird,kicher,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. eine süsse Karte hast du da gewerkelt.


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen.
    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine sehr süße Karte!

    Danke für Deine Teilnahme bei der SsC
    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte mit den Mäuschen ist ja niedlich.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Cute (niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen