Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Samstag, 15. März 2014

Geburtstag

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte für einen Mann zeigen, die ich vor einiger Zeit verschenkt habe.
Die Karte habe ich geprägt und mit Stempelfarbe gewischt.
Das Bild ist ein Digi, welches ich nur leicht koloriert und mit der Zackenschere ausgeschnitten habe.
Die Blumen sind aus Packpapier ausgestanzt und mit einer Halbperle verziert.
Das Schild habe ich gerissen ,die Ränder gewischt und mit einem Spruchstempel versehen.
 Und weil Oben noch was fehlte kamen noch zwei Halbperlen drauf.
Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und sie sich aufgehoben.

Mit dieser Karte nehme ich bei
 der Challenge #110- Jungen-/Männergeburtstag von Stempelsonne 
teil

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte. wunderschön.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht super aus, raffinierter Digi :-).
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Woohoo total sexy image,klar das Mann das gefällt, bei solchen Kurven,lach.Toll gemacht hast du deine Karte,richtig gut passend zum image,auch das das image nur leicht gewischt wurde und nicht koloriert,passt perfekt.Eine voll stylische Kreation!
    Liebe Grüße Sylvie
    PS:Danke für deinen Brief,hab mich sehr gefreut! Leider ist mir das total entfallen,sorry.(schäm)

    AntwortenLöschen