Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Samstag, 9. November 2013

Candy-Gewinner

 Hallo Ihr Lieben


 ich bin etwas traurig ,daß sich bei meinem Blog-Geburtstags-Candy nicht mehr Besucher getraut haben einen Kommentar zu hinterlassen.
Aber es waren immerhin 3 meiner Stammgäste.
Deshalb habe ich beschlossen allen Drei ein Candy zu schicken.
 
Ich gratuliere Euch ganz herzlich.
Also Kerstin und Sylvie teilt mir bitte per E-mail Eure Adresse mit,damit ich es Euch schicken kann.
Und Basteltrienchen Dir bringe ich es persönlich vorbei,oder Du holst es Dir ab.

4 Kommentare:

  1. Hallo Katrin, zunächst mal: Du hast einen super schönen Blog, der mir ausgezeichnet gefällt. Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Dank dir auch für deinen lieben Kommentar zum Nähkästchen. Es ist so: Anleitung gibt´s keine, ich hab mir die selbst zusammengestellt, aber ich möchte gerne ein Tutorial machen, da ich ein paar Anfragen diesbezüglich bekommen habe. Allerdings geht sich das vor Weihnachten unter Garantie nicht mehr aus. Mir läuft jetzt schon die Zeit davon. (Alle Jahre wieder *seufz*). Wenn du möchtest, kann ich dir aber die Maße der Boxen schicken und die Winkelmaße für die Verstrebungen. Ich denke, es sollte dann eh mehr oder weniger "selbsterklärend" sein. Hoffe, du bist nicht sauer, aber wahrscheinlich kennst du das eh auch. Ein paar Wochen vor Weihnachten wird´s wie immer knapp.
    Wünsch dir jedenfalls ein schönes WE, alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renata,
      danke für Deinen Kommentar.Es wäre lieb von Dir,wenn Du mir,irgendwann wenn Du mal etwas Zeit hast ,die Maße der Box per E-Mail :"1.elrenkind@googlemail.com "schicken könntest.
      Noch einen schönen Sonntagabend wünscht
      Elfenkind Katrin

      Löschen
  2. Ja,das ist schade.Aber vielleicht werden es beim nächsten Mal ein paar mehr,bleib positiv!
    Ich jedenfalls freue mich sehr,dass ich gewonnen habe,herzlichen Dank,freu.
    Vergiss aber auch nicht,das wir uns in der Vorweihnachtszeit befinden,viele sind schon alleine dadurch gestresst.Nicht zu vergessen die Zeit von denen viele eh´nur sehr wenig zur Verfügung steht.Sei nicht traurig,
    Knuddelgrüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Große!
    Na da freu ich mich riesig und bin auch schon gespannt was ich bald in Händen halten darf. Dann bis demnächst,
    LG Gisela

    AntwortenLöschen