Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Samstag, 9. März 2013

Hallo Sylvie,
 
http://www.eso-garden.com/images/uploads_bilder/feen_elfen.jpg
Bild bei Ursi´sgefunden.

 herzlich  willkommen im Kreise meiner Blogfollower

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Dank für deine liebevolle Begrüßung,auf deinem blog.Bin platt,so schön wurde ich persönlich noch nie begrüßt.
    Ich freue mich total,auch darüber,dass du follower meines blogs geworden bist,freu!
    Dir alles Liebe für deinen schönen blog,
    herzliche Grüße + ein Knuddler für dich,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre Klasse,wenn du deine Wortbestätigung ausschaltest,sie ist nicht gerade beliebt unter den bloggern; sie hält auch viele von Kommentieren ab,weil es unter anderm,sehr zeitaufwändig + lästig ist.
    Ich finde sie ehrlich gesagt auch nervig,sie kann einen manchmal echt zur Verzweiflung bringen,weil die angezeigten Buchstaben,entweder garnicht oder kaum zu entziffernd sind.

    Kommentare kannst du ja vor der Veröffentlichung einsehen,wenn du unter Moderation "immer" anklickst.
    Es ist auch auf eine Art sehr hilfreich,denn dann hast du alle neuen Kommentare in einer Übersicht und keiner kann vergessen werden.
    Ich hoffe,dass du mir meine Kritik nicht übel nimmst,es ist nur ein gut gemeinter Vorschlag.
    Liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvie,
      Vielen Dank für den Tip.
      Ich wünsch ein schönes Wochenende !

      Löschen
  3. Hallo Kathrin,
    vielen Dank fuer deinen Besuch und Kommentar bei mir auf dem Blog
    Gruesse
    Claudi

    AntwortenLöschen