Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Samstag, 17. November 2012

Kondolenz

Vor kurzem brauchte ich leider wieder eine Kondolenzkarte
deshalb entstand Diese:

 Das Kreuz und die Efeuranke habe ich mehrmals gestempelt,ausgeschnitten und mit Pats aufgeklebt,so das es 3D wurde.
Die Schrift ist ein Sticker.
 Ins Innere habe ich diesen Spruch gedruckt.


Mit diesen Karten  nehme ich an folgender Challange teil: 
Challenge up your life   #82:Beileids-Condolence Card

1 Kommentar:

  1. Die ist wirklich elegant un dem Anlass angemessen!
    Danke für´s mitmachen bei CUYL!
    Anni

    AntwortenLöschen