Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Mittwoch, 21. März 2012

Wind

Unser Wind hatte Geburtstag.
Weil er ,wie wir so gern in der Natur ist,
 gab es von mir ein kleines Kärtchen.


Dazu gab es noch ein Kirschbäumchen.
Er hat sich sehr darüber gefreut.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challanges teil:

2 Kommentare:

  1. schön geworden! wer ist wind?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hi elfenkind!
    Eine tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #63.
    Hast du schon unsere neue Challenge gesehen? ;)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen