Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Mittwoch, 11. Januar 2012

Gewonnen

 Im Dezember habe ich bei einer Challange  der lieben Basteltriene
teilgenommen und gewonnen .
Schaut mal ,was ich schönes bekommen habe !
Diese süße Laterne  mit Beleuchtung und
 einen XXL Gutschein von Stempelmeer als Inhalt .
 

 
Basteltriene hat sie extra für mich gemacht .
Sie weiß ,dass ich Elfen ,Blumen und die Farbe Blau mag.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen