Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Donnerstag, 4. August 2011

Windlicht


Letzte Woche hatte eine Bekannte von uns Geburtstag und da sie seit kurzem einen Garten hat ,dachte ich mir , sie könnte vielleicht ein Windlicht gebrauchen.
Also druckte ich mir einige Digi stamps aus und machte mich ans Werk.












Eigentlich wollte ich mit meinen wico-Farben zeichnen,aber die sind hin.
Deshalb nahm ich Lackfarben.
 


Zum Schluss setzte ich noch einige high lights mit glitter glue.

Dazu gab es noch eine passende Karte mit Spruch .





Es kam beides sehr gut an  und war genau das Richtige.

1 Kommentar:

  1. Sieht echt super aus, aber das mit den Fotos müssen wir noch üben. ;-)

    AntwortenLöschen