Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Samstag, 25. Juni 2011

Zwei

Vor kurzem habe ich bei  Jay Jay diesen wunderbaren Stempel, 
gesponsert von Simon says Stamp, gewonnen.
Ich habe ihn natürlich gleich , nachdem ich das Päckchen bekommen habe , ausprobiert .
Also bekam meine Schwiemu diese Karte
(,mit der ich bei der Challenge von The Ribbongirls teilnehme) 
zum Geburtstag mit einem Blumenstock und Erdbeeren eigener Ernte.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.

 Und nun zur zweiten Karte.
Diese habe ich für eine gute Bekannte gemacht ,die zur zeit krank ist.
Damit nehme ich bei der challenge 46 von Challenge up your life. -Thema "Kreise" 
und bei der Stempelträume challenge 87- Thema "rosa und grün" teil.


5 Kommentare:

  1. Great card.Thanks for joing the Ribbon Girls this month. Good Luck x

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for joining in with the Ribbon Girl colour challenge this month

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du tolle Karten gezaubert! Super!
    Danke für deine Teilnahme bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely beautiful!
    Thanks for visiting the pixie blog and for the shout out for Pixie, good luck!

    AntwortenLöschen