Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Mittwoch, 1. Juli 2015

25. Geburtstag

Hallo,

heute zeige ich Euch eine Karte ,
die ich zum 25.Geburtstag eines jungen Mannes  gemacht habe. 
Er mag schwarze Rosen.
Und so konnte ich eine meiner neuen Stanzschablonen ausprobieren. 
Ich habe die Rose nicht ganz schwarz gemacht, sondern die Blüte in ganz dunklem Weinrot  hinterlegt. Auf dem Foto kommt es etwas heller rüber,da ich Glanzkarton verwendet habe.
 Die Schrift ist ein Stempel von Viva Decor und der Spruch ist ein Stempel von La Blance den ich ausgestanzt und die Ränder mit blauer Stempelfarbe gewischt habe.
Im Inneren der Karte habe ich mein Geschenk platziert .

Er hatte sich von allen Geld gewünscht,da er sich etwas Größeres kaufen wollte.
Da ich es nicht schön finde Geld so zu geben , 
habe ich im Internet nach verschiedenen Faltideen gesucht und das ist dabei herausgekommen.


Ich habe einen Schmetterling ,ein Herz

 und ein Doppelherz gefaltet und mit Klebepads befestigt.

 Ihm hat die Karte gut gefallen und der Inhalt natürlich auch.
*
*
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche ,
bis bald Euer Elfenkind Katrin.


Mit dieser Karte möchte ich bei  Everybody Art Challenge # 331 -Clean and Simple,
                bei Ladybugcrafts # July challenge
                           und bei Bastel Traum  #30 Geburtstag/ birthday
  teilnehmen.


2 Kommentare:

  1. Hi Katrin,
    eine außergewöhnliche Karte für einen jungen Mann,aber schön und individuell! Die Falttechniken der Scheinchen sehen Klasse aus und sind mal was anderes.Mir geht´s so la la,das Wetter macht mir arg zu schaffen,aber bald wird´s kühler,freu.
    Drück dich liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Spruchstempel :-)
    Ich finde gut, dass du bei der Rose schwarz und weinrot kombiniert hast. Vielen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum.ch Challenge.

    AntwortenLöschen