Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Freitag, 14. November 2014

Geburtstag


 Guten Tag Ihr Lieben,

heute melde ich mich wieder mal zurück.
Dieses Mal zeige ich Euch eine Geburtstagskarte im "Schneider Stil".

Die Karte habe ich aus lila Tonkarton gemacht . Darauf kam blau-lila -weises Regenbogenpapier und ein gealtertes Stück Papier ,bei dem ich mit dem Ultimate Pro den Rand geprägt habe . Auf diesen stempelte ich die Schneiderpuppe in braun und gold.
Auf der Vorderseite habe ich Spitze,eine Samtschleife,Hemdknöpfe, selbst gemachte weinrote Papierblumen mit Perlen und ein Stempelset von Viva Decor  verwendet.
Die Teile habe ich in Grau ,Braun ,Orange bzw. Silber gestempelt und ausgeschnitten.Den Stoffstempel habe ich gerollt und mit Pats aufgeklebt.
 Im Inneren habe ich den Text mit dem Computer geschrieben ,das Papier gerissen,gekrascht und gealtert.Der ausgeschnittene Bügel ist auch aus dem Stempelset.Die Blüte ist gestanzt und geprägt und mit einer Perle versehen.Und da an der anderen Ecke noch etwas fehlte ,kamen dort noch drei Knöpfchen hin.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Mit meinem Karte möchte ich an folgenden Herausforderungen teilnehmen:

- Kreativzeit-Challenge und der Challenge "# 20 - Blau-Lila als Hauptfarbe"
-Stempelsonne.-Callenge  und der Challenge " 128 - Alles Geht "