Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Montag, 31. März 2014

Hochzeit im Frühling


Diese Karte habe ich für eine gute Bekannte zur Hochzeit aus cremefarbigem Perlglanzkarton gemacht.
 Das Herz ist aus Hologrammkarton und weisem Tonkarton.Das Bild ist ein 3 D Bild,welches ich mit der Hand ausgeschnitten habe.Die Schrift ,die Herzen und die Ringe sind Sticker und der Streifen in der Mitte ein Schleifenbandrest. 
Den Spruch im Inneren habe ich aus dem Netz.
linke Innenseite

Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Samstag, 15. März 2014

Geburtstag

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte für einen Mann zeigen, die ich vor einiger Zeit verschenkt habe.
Die Karte habe ich geprägt und mit Stempelfarbe gewischt.
Das Bild ist ein Digi, welches ich nur leicht koloriert und mit der Zackenschere ausgeschnitten habe.
Die Blumen sind aus Packpapier ausgestanzt und mit einer Halbperle verziert.
Das Schild habe ich gerissen ,die Ränder gewischt und mit einem Spruchstempel versehen.
 Und weil Oben noch was fehlte kamen noch zwei Halbperlen drauf.
Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und sie sich aufgehoben.

Mit dieser Karte nehme ich bei
 der Challenge #110- Jungen-/Männergeburtstag von Stempelsonne 
teil

Sonntag, 9. März 2014

vom vorigen Jahr

Hallo,
heute gibt es wieder mal was bei mir zu sehen.
Ich habe mir vorgenommen wieder etwas fleißiger beim Posten zu sein.

Schaut mal ,was ich von der lieben Sylvie
letztes Jahr bekommen hatte. 
 und das gab es von ihr zu Weihnachten.
Ich hab mich ganz toll darüber gefreut.
Danke noch mal.