Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Mittwoch, 30. Oktober 2013

Erste Weihnachtskarten 2013

Heute zeig ich Euch meine ersten Weihnachtkarten für dieses Jahr.



Bei den ersten 3 habe ich nostalgische Bilder mit Stickern ,Bordüren,Schrift ,3D Bildchen und Highlights mit weisem Acrylstift kombiniert.
 Die 4. Karte ist mit Gold-Bordüre ,gestanzten goldenen Sternen,rotem Glitter an den Schals und weisem Glitter auf dem Schnee und den Beeren des Hintergrundes vervollständigt worden
 Bei der Letzten  habe ich mal was anderes versucht.Ich habe aus zwei vorhandenen Karten eine gemacht. Die eine zerschnitt ich und klebte sie mit 3D Pads auf die Andere,so dass die Tür ,der Kranz,der Kaminsims samt Socken ,der Baum ,der Weihnachtsmann und der Sack erhaben sind. Dann kam noch Kunstschnee auf Kranz und Sims und Glitter auf die Kugeln und Lichter und das Geschenk.War ne ganz schöne Fummelei,aber es hat sich gelohnt.

Sonntag, 20. Oktober 2013

Bloggeburtstag


Hallo Ihr lieben Besucher,
da ich ja bald den 3. Geburtstag meines Blogs feiere , möchte ich auch mal was an Euch verschenken. 
Wie es sich für einen Geburtstag gehört ,soll es eine Überraschung werden.


Dieses Mal gibt es 2 Candys .
Eines verlose ich unter allen Kommentaren ,die ich hier auf meinem Blog  bis zum 6.November 2013  von Euch erhalte.
Das Zweite wird  unter meinen Followern verlost.