Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Freitag, 20. September 2013

Bienenbär oder Bärbiene?

Diese Karte bekam mein Imker zum Geburtstag von mir. Er hat sich sehr darüber gefreut.

 Der Hintergrund ist geprägt und mit brauner Stempelfarbe gewischt.
 Das Motiv hatte ich mal als Abdruck geschenkt bekommen.
Es ist mit Bunt - und Filzstiften koloriert und über das Gelb des Bärchens und die Flügel habe ich Glitzer gegeben.
Leider sieht es auf dem Foto (welches ich mit dem Handy gemacht hatte) deshalb etwas fleckig aus . In Echt sieht es schön gleichmäßig aus.
Die Blumen, Blätter und Rahmen (aus kupferfarbenem Spiegelkarton) sind ausgestanzt.
Noch 3 Halbperlen und einen Sticker drauf ,Fertig


Mit dieser Karte nehme ich bei
 der Challenge 245 -Braun-Blau -von Everybody-Art-Challenge
und der Challenge 19 -Stanzteile- von Stempelträume teil

Samstag, 14. September 2013

Für eine ältere Dame

Diese Karte entstand für eine Ältere Dame zum Geburtstag.
 Die Karte habe ich mit einem Prägefolder im Double Doo geprägt und mit Stempelfarbe leicht drüber gewischt.
Die geschwungenen Rahmen sind ebenfalls ausgestanzt aus weisem bzw. schwarzem Tonkarton und mit Goldstift umrahmt.
Die Schrift und der Rand sind goldene Sticker .
Und die Blumen sind ein 3 D Motiv.

Donnerstag, 12. September 2013

Zuschauer

Schaut mal wer mir letztens bei der Gartenarbeit zugesehen hat.


Die Heuschrecke saß mindestens eine Stunde neben mir und lies sich durch mein Arbeiten nicht im geringsten stören.

Dienstag, 10. September 2013

Ladenschild 2

Heute gibt es das zweite Schild zu sehen.

Seite 1
Dieses Schild besteht auch aus doppelt gelegtem festem Karton,der an einer Paketschnur hängt.
Die Schrift sind Stempel von Viva Decor . 
Das Mädchen ist ein Lineart-Digi ,das ich bei Deviant Art entdeckt habe ,den ich mit Filzstiften coloriert und ausgeschnitten hatte.
Die Schmetterlinge und Blumen sind Rubbon`s.
Seite 2
Das Bild auf der zweiten Seite (links unten) ist aus einer Zeitschrift, welches ich mit durchsichtigem Klebeband abgenommen habe.Wie das geht hatte ich irgendwann mal auf einem Bastelblog gesehen.Leider weiß ich nicht mehr wie er hieß.

Sonntag, 8. September 2013

Ladenschild

Beim "Blumenladen meines Vertrauens" sah man (oder Frau) in letzter Zeit so schlecht ,ob er offen oder geschlossen ist .
Also habe ich ,nach Absprache beschlossen ein passendes Schild zu machen .
Und hier nun ist das Ergebnis.
Seite 1
 Das Schild besteht aus doppelt gelegtem festen Karton,der an einer Paketschnur hängt.
Die Schrift sind Stempel von Viva Decor .
Die Kinder waren ein Stempelabdruck,der mit Filzstiften coloriert und ausgeschnitten wurde.
Die Ornamente sind goldene Sticker.
Die Schmetterlinge und Blumen sind Stempel von La Blanche, die ebenfalls coloriert und ausgeschnitten wurden.
Seite2
Die Blumenbinderin freute sich sehr darüber und hat es sofort in die Tür gehängt.
Da der Urlaub bald an stand ,gab es dazu auch ein Schild .
*
*
*
Aber das gibt es beim nächsten Mal zu sehen.

Donnerstag, 5. September 2013

Hochzeitskarte

Dieses mal ist es eine Hochzeitskarte,die ich für eine Kollegin gemacht habe.
Die Karte hat einen Perlmutschimmer ,darauf ist ein rein weises Band mit kupferfarbenem Rand.Dann kommt ein ausgestanztes Herz aus Hologrammkarton und darauf ein weises aus Perlmutkarton.Das Motiv ist ein ausgeschnittenes 3D Motiv.Die Ringe sind goldenes Streudeko und die Schrift ein Sticker.
Den Spruch auf der Innenseite hatte ich mir vor Jahren mal im Internet rausgesucht und die Herzen und Ringe sind Sticker.

Mittwoch, 4. September 2013

Nummero 3

Nun geht´s weiter.
Es ist eine Geburtstagskarte für eine ältere Dame.
 
Die Karte habe ich  mit dem Double Doo geprägt  . Die Ranken sind wieder mit Spellbinder ausgestanzter und geprägter Glitterkarton . 
Die Blumen sind dieses Mal ein 3D Bild ,welches ich mit der Hand ausgeschnitten habe.
Innen
Der Spruch ist ein Stempel von La Blanche. 

 
Mit dieser Karte nehme ich bei der Challenge 142
"End of Summer"  von  Fun with Shapes and More teil .

Dienstag, 3. September 2013

Geburtstagskarte

So heute geht´s gleich weiter mit einer Geburtstagskarte für eine gute Bekannte.
Der Ausschnitt ist ausgestanzt ,geprägt und Dunkelgrün hinterlegt. Auch die Ranke aus Glitterkarton ist mit Spellbinders gestanzt und geprägt.Die Blüten habe ich selbst gemacht.
Der Stempel wurde wieder mit Filz- und Buntstiften koloriert und hinter den Ausschnitt mit dünnen 3D Pats geklebt ,so dass es aussieht,als würde sie rausschauen.

Mit dieser Karte nehme ich  bei  Vintage Stamping Challenge an der Challenge 12 - Etwas aus deinem Garten teil .

Montag, 2. September 2013

Es lebt !

Hallo mich gibt es immer noch.
Leider hatte ich in letzter Zeit etwas Probleme mit meinem Computer, aber jetzt funktioniert wieder alles.
Dafür gibt es demnächst viel bei mir zu sehen, da ich ja trotzdem weiter gewerkelt habe und die meisten Werken fotografiert hatte. 
Also fange ich heute gleich mal an .

Zuerst gibt es eine Schulanfangskarte ,die ich Basteltrienes  Lischen mit einem kleinen  Geschenk zur Einschulung letzte Woche gemacht hatte.
Leider sieht man auf dem Bild nicht,dass die Karte einen Perlmuttschimmer hat.Ich hatte die Karte eingescant ,da geht einiges verloren.
Die Zahlen ,Blüten und Schmetterlinge sind aus Mosgummi ausgestanzt.Die Zuckertüte und der Würfel wurden von mir mit dem Cutter von Hand ausgeschnitten.
Die kleine Elfe ist "Pencil Pixie" ein Digistamp von Whimsie Doodles.
Ich hab sie mit Filz- und Buntstiften coloriert und die Flügel mit Glitterkleber beglittert.
Lischen hat sich sehr über die Karte und das Geschenk gefreut.

Mit dieser Karte nehme ich bei der September Card Challenge
"include numbers " von The Ribbon Girls teil .