Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Samstag, 28. Juli 2012

Gute Besserung

Zwei Bekannte von mir sind im Krankenhaus , deshalb habe ich diese Karten gewerkelt.
Das Dunkle ist grüner Spiegelkarton.
 Leider ist bei diesem Bild die Schrift etwas verwischt ,weil es noch zu frisch war und ich mit dem Handballen drauf gekommen bin.
 Ich hab das Schild noch mal ausgewechselt

Donnerstag, 26. Juli 2012

Herzlich Willkommen

Ein Bekannter ist Opa geworden und 
wollte eine Karte für seinen Enkel .

Diese Karte ist entstanden.
Außen

Innen
Hier noch einige Details.
Der Hintergrund ist mit Watermark gestempelt,
mit blauer Stempelfarbe gewischt ,
danach noch mal mit bunten Farben gestempelt und einige Highlights mit Glitzer gesetzt.
DasBaby ist ein 3D Bild.

Donnerstag, 19. Juli 2012

Bastelstunde

Letztes Wochenende hatte ich Besuch von Basteltriene  und wir haben mal wieder eine  
" Bastelstunde " gemacht .

Und das ist dabei raus gekommen.

Basteltrienes Layout \/

 und mein Ergebnis \/

Freitag, 13. Juli 2012

Guten Appetit

Diese Tischkarte habe ich für einen lieben Menschen gewerkelt ,
der seine Mahlzeiten oft allein einnimmt .
Mittags

für Frühstück ,Vesper und Abendbrot
Es ist eine Zeltkarte.

Donnerstag, 12. Juli 2012

Gurke

Heute mal was Anderes .
Solche Gurken wachsen bei uns im Garten.
Da sind die Blätter nicht am Stiel ,sondern an der Frucht.

Mittwoch, 11. Juli 2012

90.

Diese Geburtstagskarte für einen Herren
 zum 90. Geburtstag
 hatte ich vor kurzem gemacht.

Dienstag, 10. Juli 2012

Tortenkarte

Jetzt habe ich mich auch mal an eine Tortenkarte gewagt.
Die Anleitung fand ich bei Stempeleinmaleins .
Zugeklappt

innen




Montag, 9. Juli 2012

Karte zum 18.

Diese Karte war eine Bestellung 
für einMädchen( Metal-Fan) zum 18. Geburtstag .



Der Hintergrund ist mit Schablone geprägt und eingefärbt.

Sonntag, 8. Juli 2012

Für einen Mann

Heute gibt´s eine Geburtstagskarte 
für einen älteren Herren ,
die ich auf Bestellung gemacht habe.
Hintergrund , mit Schablonen gestaltet.


Mittwoch, 4. Juli 2012

Geburtstag

Momentan habe ich leider nicht viel Zeit für den PC , aber ich möchte Euch trotzdem meine Werke zeigen .Deshalb gibt´s in den nächsten Tage immer mal wieder einige Bilder ohne große Beschreibung.

Hier die Ersten.
Es ist eine Geburtstagskarte für eine Frau.
Vorn
Innen