Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Samstag, 26. Februar 2011

Australien

Vor kurzen brauchte ich eine Geburtstagskarte für einen Australien-Fan.
Also versuchte ich  etwas Passendes zu gestalten.
 Es ist wieder mal eine Easel-Card entstanden.
 Die Bilder sind Digi-Stamps,die ich koloriert und ausgeschnitten habe.











Im Inneren habe ich meine Geburtstags-Stempel benutzt.  
Die Karte ist sehr gut angekommen . 
                                                     

Donnerstag, 3. Februar 2011

Valentin

Da ich das winterliche Grau und Weis langsam satt hab ,entstand mal was zartes zum Valentinstag.
 Es ist eine Easel-Karte ,die ich mit dem Ultimate Pro gefaltet und geprägt habe.
Die Herzchen sind aus Bonbonpapier gestanzt und die Rosen hab ich aus Schleifenband gemacht.
Das große Herz und der Spruch sind Digistamps die ich mit Glitterglue umrahmte.
Ich finde die passen schön zusammen.
Leider ist die Kamera nicht so toll,deshalb sieht man nicht wie schön es glitzert.
Ich hoffe mein Valentin freut sich.
Bei Stempelsonne , simon says stamps , die kreativen Stempelfreunde , stampsfun-creativitbastelmuehle und wild orchid versuche ich damit mal mein Glück.